Unsere Leistungen zum Thema Business Travel Management

Als Unternehmensberatung kümmern wir uns um das gesamte Thema rund um Business Travel Management: von der Digitalisierung des Geschäftsreisemanagements über Ausschreibungen von Geschäftsreisebüros bis zum Hoteleinkauf und das Fuhrparkmanagement.

Digitalisierung des Geschäftsreisemanagements von der Buchung bis zur Abrechnung

Die Buchung von Geschäftsreisen ist in vielen Unternehmen immer noch ein manueller offline -Prozess – etwas mit Hilfe von E-Mails an das Reisebüro. 

Ausschreibungen und Vergabeverfahren

Die Ausschreibung von Geschäftsreise-büros, Online Booking-Engines (OBE) und Reisekostenabrechnungssoftware stellt viele Unternehmen vor ungeahnte Herausforderungen. 

Weitere Geschäftsfelder: Hoteleinkauf und Fuhrparkmanagement

Die Optimierung des Einkaufs von Hotelkapazitäten sowohl für die Geschäftsreise als auch für Veranstaltungen ist ein weiterer Schwerpunkt.